Wo wir sind? Wer wir sind?



An dem Standort in Hamburg, dem HanseViertel sind wir schon seit 2007 tätig. Erst unter den Namen KIRCHHOFF uomo, dann Classico men und seit November 2020 sind wir nun UNIT Hamburg. Von 2007 an führten wir immer wieder neue und damals unbekannte Labels. Jacob Cohen, bei Denim der Begriff für handwerklichen Luxus ist eine dieser Marken, wir waren damals die ersten Kunden in Hamburg und führen diese Marke noch heute. Bei Denim sind weitere Marken Handpicked und Blue de Genes. C.P. Company hatten wir immer wieder in Hamburg im HanseViertel, heute ist es eine wichtige Marken bei uns. Früher war bei uns Stone Island stark, heute ist es C.P. Company.






Newsletter


Wir schreiben aus unserem Laden

wir geben Tipps, beantworten Fragen, stelle neue Marken und Produkte vor.