Ein Restaurant Tipp gesucht? Hier ein Vorschlag für 2023 UNIT Hamburg

Da wir immer nach neuen Restaurant Tipps gefragt werden, hier einer unserer Top-Secrets:

Das Liberté am Hamburger Fischmarkt.

Es liegt direkt auf dem Fähranleger der 62er Elbfähre. Daher ist die beste Anreise von den Landungsbrücken mit der 62er Fähre eine Station zu fahren. Man steigt dann direkt dort aus. Mehr Hamburg Atmosphäre geht nicht, denn man sieht den Fischmarkt, den Hafen, die Elbe, die Landungsbrücken, die Elbphilharmonie. Im heißen Sommer sitzt man auch abends toll draußen, aber auch bei miesem Wetter sitzt man drinnen gepflegt und gemütlich. Die Küche ist französische Bistroküche. Die Bedienung aufmerksam und sympathisch. Die Preise angenehm, nicht zu hoch. Auch für ein Cocktail an der Bar empfehlenswert. Da es manchmal Veranstaltungen gibt, empfehlen wir eine Reservierung, geht auch online. Viel Spaß dort und grüßt schön.

Max, Phillippe und Peter

https://liberte.hamburg/

und nicht vergessen uns zu berichten, wir sind sehr interessiert zu hören wie es Euch gefallen habt. Das richtige Outfitt gibt es natürlich bei uns im HanseViertel in Hamburgs Innenstadt oder online.

Hinterlasse einen Kommentar